logo_eckig

PiBot

PiBot – der einfache Telegram-Bot

Warum PiBot?

Viele Funktionen

Wir haben so viele Funktionen, dass dir nie langweilig wird. Du kannst Spiele spielen, Witze lesen, Rätsel lösen u. v. m.

Schnelle Antworten

Dank unserer guten Anbindung von 500 MBit/s werden Bilder und Texte innerhalb von Millisekunden versendet.

Hoher Datenschutz

Bei uns wird DATENSCHUTZ großgeschrieben. Deine Daten (Vorname, Nachname, Nutzername, Telegram ID) werden verschlüsselt auf unserem Server gespeichert. Niemand, außer der Inhaber (Jannik Bäcker), hat Zugriff auf deine Daten.

Support 24/7

Dank unseren Supportern, die für dich fast den ganzen Tag da sind, können wir schnelle und kompetente Hilfe gewährleisten.

Update hier, Update da

Wir entwickeln den Bot ständig weiter, um den Funktionsumfang zu erweitern.

Immer Online

Dank hochwertiger Hardware gibt es kaum Downtimes und somit ist der Bot fast immer erreichbar.

Infos aus letzter Zeit

Gewinnspiel-Auflösung

Wir haben den zwei Gewinnern, der 50 Euro Gutscheine, eine Benachrichtigung über die PiBot Cloud geschickt. Logt euch ein und schaut in euren Benachrichtigungen nach.

😀 DANKE! | Gewinnspiel

Wir wollen Danke sagen! Vor 4 Monaten haben wir das Projekt “PiBot” wieder aufgenommen und das ganze war ein ganzer Erfolg! Alles angefangen hat mit einem kleinen ChatBot auf WhatsApp und jetzt haben wir einen großen TelegramBot, bieten eine KOSTENLOSE Cloud an, verschenken DiscordBots und schließen Verträge mit Unternehmen. Wir haben aktuell: 5000 + Botnutzer, 2100+ Cloudkonten und hosten über 700 DiscordBots Dafür wollten wir uns in Form eines kleinen Gewinnspiel bedanken! Wir verschenken 2x 50 Euro Amazongutscheine und 2x 50 Euro PaySafeCard. Was ihr machen müsst ist ganz einfach. Erstellt euch ein Konto auf http://cloud.pibot.eu und füllt folgendes Formular aus: https://forms.gle/hHAeZLVyHLGJRx1P7

Cloud Online und jetzt noch besser!

Nach langer Suche haben wir den Fehler gefunden. Es sind Fehler in der Datenbank entstanden während wir etwas Neues in die Cloud eingefügt haben. Doch jetzt läuft die Cloud nicht nur wieder, sie läuft sogar schneller! Außerdem gibt es noch 2 Änderungen: Darkmode wurde eingeführt – Voicechat wurde eingefügt. Mit dem VoiceChat kannst du ganz einfach mit Freunden über Facecam oder ohne reden. Auch dein Bildschirm kannst du teilen! Um den Voicechat auf dem Handy perfekt nutzen zu können musst du dir die NextCloud Talk App herunterladen! Viel Spaß mit den neuen Funktionen! Bild: https://cloud1.pibot.eu:331/index.php/s/PFcZpb8fZFoKTRc

Das sagen Nutzer

Merlin K.
Merlin K.Beta-Tester
„Der Bot macht extrem Spaß. Er hat so viele Funktionen, die man benutzen kann. Mir wird nie langweilig."​
Sophia T.
Sophia T.Beta-Testerin
„Es gibt noch vereinzelt Bugs aber sonst mega cool."​
Florian W.
Florian W.Beter-Tester
„Was soll ich sagen? Einfach nur Top."​

Server Status

PiBot Cloud (cloud.pibot.eu)

Checking server status ...

PiBot Bot (Bot Server)

Checking server status ...

Website (pibot.eu)

Checking server status ...

© 2020 PiBot.eu

Alle Rechte vorbehalten. 

All rights reserved.